Person

Bild - Herr Batschauer

Mein Name ist Joschua Elias Batschauer, geboren 1982 in Stuttgart. Vor 2 Jahren bin ich der Liebe wegen nach Hessen gezogen und fühle mich hier sehr wohl.

Mittlerweile bin ich seit fast 20 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Zahlreiche Fort-und Weiterbildungen sowie drei Berufsausbildungen in diesem Gebiet prägen meine tägliche Arbeit.

In meiner Privatpraxis biete ich osteopathische und physiotherapeutische Behandlungen an. Aufgrund meiner Tätigkeit als Co-Dozent am deutschen Fortbildungsinstitut für Osteopathie (DFO) bin ich immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Behandlungsmethoden.

Zusätzlich erweitere ich mein Spektrum stetig auf diversen Fort-und Weiterbildungen.

Profitieren Sie von meinen langjährigen Erfahrungen in der osteopathischen und physiotherapeutischen Arbeit, u. a. in der Betreuung von Hochleistungssportlern für den Olympiastützpunkt Stuttgart (OSP) sowie dem Deutschen Turnerbund (DTB).

Durch ein enges Netzwerk von Ärzten und anderen Experten kann ich einen engen interdisziplinären Austausch sowie eine ganzheitlich orientierte Behandlungsweise gewährleisten.

Überzeugen Sie sich gern in einem persönlichen Gespräch oder lassen sich unverbindlich beraten.